Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

Hauptmenü schließen
  • Zertifikate
    • Hochschulzertifikate
    • Akkreditierte Weiterbildungskonzepte
    • Personenzertifikate
  • Zertifizierung
    • Zertifizierung von Hochschulen
    • Akkreditierung OER-Weiterbildung
    • Zertifizierung von Personen
    • Beirat für die OER-Zertifizierung
    • Offene Fragen?
  • Antragstellung
  • Testimonials
  • Ressourcen
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
Hauptmenü:
  • Zertifikate
    • Hochschulzertifikate
    • Akkreditierte Weiterbildungskonzepte
    • Personenzertifikate
  • Zertifizierung
    • Zertifizierung von Hochschulen
    • Akkreditierung OER-Weiterbildung
    • Zertifizierung von Personen
    • Beirat für die OER-Zertifizierung
    • Offene Fragen?
  • Antragstellung
  • Testimonials
  • Ressourcen
  • Kontakt

Hauptmenü anzeigen
  • Login
Sprachenmenü:
  • en
  • de

Inhalt:

personenzertifikate

OER Practitioner | OER-Praktiker:in

Personen, die erfolgreich an akkreditierten OER-Weiterbildungen teilgenommen haben, erhalten auf Antrag das Zertifikat "OER Practitioner | OER-Praktiker:in", das eine eindeutige Kennung hat.

 

Einen schnellen Überblick über die ihnen zugeordneten Personenzertifikate (auch aus Perspektive der Weiterbildung) erhalten Hochschulen im eigenen Profil.

 

Bisher ausgestellte Zertifikate im Jahr 2025

  • P-2025-001 Hermann Klocker-Mark, Pädagogische Hochschule Tirol
  • P-2025-002 Madeline Meyer, Universität Graz
  • P-2025-003 Francesco Carraro, Technische Universität Graz
  • P-2025-004 Daniela Lippe, Universität Graz
  • P-2025-005 Astrid Weiß-Fanzlau, Universität Klagenfurt
  • P-2025-006 Benjamin Kremmel, Universität Innsbruck
  • P-2025-007 Birgit Schulz, Technische Universität Graz
  • P-2025-008 Manuel Petruj, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2025-009 Claudia Petz, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2025-010 Oliver Kastner-Hauler, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2025-011 Mone Denninger, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2025-012 Martina Spitaler, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2025-013 Branko Andic, Johannes Kepler Universität Linz
  • P-2025-014 Gerrit Höfferer, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Niederösterreich
  • P-2025-015 Jennifer Jakob, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Niederösterreich
  • P-2025-016 Pauline Zabransky, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Niederösterreich
  • P-2025-017 Margit Winkler, Technische Universität Graz
  • P-2025-018 Vanessa Egger, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2025-019 Julia Heuer, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2025-020 Christina Egger, Fachhochschule St. Pölten
  • P-2025-021 Thomas Harter, Technische Universität Graz

 

Ausgestellte Zertifikate im Jahr 2024:

  • P-2024-001 Marcus Ossiander, Technische Universität Graz
  • P-2024-002 Christoph Heil, Technische Universität Graz
  • P-2024-003 Sarah Woywod, Technische Universität Graz
  • P-2024-004 Manuel Galler, Technische Universität Graz
  • P-2024-005 Kevin Ayrton Pendl, Technische Universität Graz
  • P-2024-006 Ulla Birnbacher, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-007 Colin Heller, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-008 Thomas Klinger, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-009 Gerlinde Koppitsch, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-010 Sabine Spanz, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-011 Larissa Wucherer, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-012 Angelika Zupan, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-013 Sandro Krauß, Technische Universität Graz
  • P-2024-014 Katharina Gasplmayr, Technische Universität Graz
  • P-2024-015 Michael Feuchter, Montanuniversität Leoben
  • P-2024-016 Eva-Maria Hermann, Technische Universität Graz
  • P-2024-017 Eva-Kathrin Ehmoser, Universität für Bodenkultur Wien
  • P-2024-018 Sonja Bauer-Hofmann, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-019 Karin Anna Ertl, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-020 Werner Hemsing, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-021 Brigitte Knaus, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-022 Yeliz Luczensky, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-023 Manfred Nagl, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-024 Richard Johannes Pirolt, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-025 Manfred Tetz, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-026 Jasmin Wallner, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-027 Hubert Philipp Weber, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-028 Roxane Koitz-Hristov, Technische Universität Graz
  • P-2024-029 Roland Bernhard, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-030 Johannes Gasser, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2024-031 Dominik Ruffeis, Technische Universität Graz
  • P-2024-032 Verena Schwägerl-Melchior, Technische Universität Graz
  • P-2024-033 Alexander Ruprecht, Universität Graz
  • P-2024-034 Gabriele Schauer, Universität Innsbruck
  • P-2024-035 Robert Gaugl, Technische Universität Graz
  • P-2024-036 Alexander Fritsch
  • P-2024-037 Klaus Förster, Universität Innsbruck
  • P-2024-038 Wolfgang Fellin, Universität Innsbruck
  • P-2024-039 Evelyn Feistmantl, Universität Innsbruck
  • P-2024-040 Maria Stopfner, Universität Innsbruck
  • P-2024-041 Monika Humer, Pädagogische Hochschule Oberösterreich
  • P-2024-042 Stefan Klein
  • P-2024-043 Anna Christl, Pädagogische Hochschule Oberösterreich
  • P-2024-044 Vladimir Balakhonov, Universität Innsbruck
  • P-2024-045 Andreas Hudelist, Universität Graz
  • P-2024-046 Bernadette Rieder, Universität Innsbruck
  • P-2024-047 Alexander Doric, Universität Graz
  • P-2024-048 Jakob Harden, Technische Universität Graz
  • P-2024-049 Birgit Oberer, Pädagogische Hochschule Oberösterreich
  • P-2024-050 Wolfgang Eixelsberger, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-051 Ilja Svetnik, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-052 Elisabeth Wiegele, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-053 Vanessa Berger, Fachhochschule Kärnten
  • P-2024-054 Cvetanka Walter
  • P-2024-055 Karin Hecke, Private Pädagogische Hochschule Augustinum
  • P-2024-056 Andreas Haunsperger, Pädagogische Hochschule Oberösterreich
  • P-2024-057 Julia Zeilinger, Pädagogische Hochschule Oberösterreich
  • P-2024-058 Benedikt Brünner, Technische Universität Graz
  • P-2024-059 Elizabeth Keller
  • P-2024-060 Katja Urak, Technische Universität Graz
  • P-2024-061 Alexander Zmug, Technische Universität Graz
  • P-2024-062 Amara Hofer, Technische Universität Graz
  • P-2024-063 Kerstin Margaretha Zöhrer, Technische Universität Graz
  • P-2024-064 Gerald Geier, Pädagogische Hochschule Steiermark
  • P-2024-065 Leonhard Klug, Technische Universität Graz
  • P-2024-066 Alexander Bardel, Technische Universität Graz
  • P-2024-067 Christian Nosko, Kirchliche Pädagogische Hochschule
  • P-2024-068 Christopher Albert, Technische Universität Graz
  • P-2024-069 Christina Mühlthaler, Technische Universität Graz
  • P-2024-070 Julia Marlovics, Universität Graz
  • P-2024-071 Clair Firth, Veterinärmedizinische Universität Wien
  • P-2024-072 Tobias Scheipel, Technische Universität Graz
  • P-2024-073 Klaus Reich, Universität Innsbruck
  • P-2024-074 Henrike Aden, Universität Graz
  • P-2024-075 Carmen Deffner, Universität Graz
  • P-2024-076 Karla Imkampe, Universität Graz
  • P-2024-077 Juri Kroma, Universität Graz
  • P-2024-078 Nadin Klüber, Universität Graz
  • P-2024-079 Lisa Teke, Universität Graz
  • P-2024-080 Nadine Otto, Universität Graz
  • P-2024-081 Elisabeth Wohofsky, Universität Graz

Ausgestellte Zertifikate im Jahr 2023:

  • P-2023-001 Simone Adams, Universität Graz
  • P-2023-002 Dennis Epping, Universität Graz
  • P-2023-003 Manuel Feldbaumer, Universität Graz
  • P-2023-004 Birgit Roth, Universität Graz
  • P-2023-005 Martina Friesenbichler, Universität Graz
  • P-2023-006 Elisabeth Hillebrand-Augustin, Universität Graz
  • P-2023-007 Romy Lassotta, Universität Graz
  • P-2023-008 Jasmin Bempreiksz-Luthardt, Universität Graz
  • P-2023-009 Verena Nowak, Universität Graz
  • P-2023-010 Jessica Berger, Universität Graz
  • P-2023-011 Claudia Geißler, Universität Graz
  • P-2023-012 Sara Awischus, Universität Graz
  • P-2023-013 Esther Egger, Universität für Bodenkultur Wien
  • P-2023-014 Josepha Barbarics, Universität Graz
  • P-2023-015 Karin Tengler, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2023-016 Martin Rankl, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2023-017 Gerhard Brandhofer, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2023-018 Walter Fikisz, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2023-019 Peter Groißböck, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2023-020 Walter Wegscheider, Pädagogische Hochschule Niederösterreich
  • P-2023-021 Caterina Hauser, Universität Graz
  • P-2023-022 Eva Pölzl-Stefanec, Universität Graz
  • P-2023-023 Christian F. Freisleben-Teutscher, Fachhochschule St. Pölten
  • P-2023-024 Daniel Brantner, Technische Universität Graz
  • P-2023-025 Dominik Zupan, Technische Universität Graz
  • P-2023-026 Roland Perko, Technische Universität Graz
  • P-2023-027 Sandra Schön, Technische Universität Graz
  • P-2023-028 Martin Ebner, Technische Universität Graz
  • P-2023-029 Josef Wachtler, Technische Universität Graz
  • P-2023-030 Stefan Janisch, Technische Universität Graz
  • P-2023-031 Aleksandar Karakas, Technische Universität Graz
  • P-2023-032 Walther Nagler, Technische Universität Graz
  • P-2023-033 Roman Maier, Technische Universität Graz
  • P-2023-034 Maria Haas, Technische Universität Graz
  • P-2023-035 Birgit Karre, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-036 Isabell Vogl, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-037 Christa Binder, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-038 Michael Holzwieser, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-039 Stephanie Mairhofer, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-040 Michael Prodinger, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-041 Markus E. Langer, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-042 Silke Schaumberger, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-043 Silvia Lipp, Universität Graz
  • P-2023-044 Kristina Neuböck, Universität Graz
  • P-2023-045 Claudia Zimmermann, Universität Graz
  • P-2023-046 Michael Kopp, Universität Graz
  • P-2023-047 Stella-Lousie Rosiere, Universität Graz
  • P-2023-048 Christoph Ladurner, Technische Universität Graz
  • P-2023-049 Sophie Westphal, Universität Graz
  • P-2023-050 Monika Stromberger, Universität Graz
  • P-2023-051 Gunter Bauer, Universität Graz
  • P-2023-052 Michaela Liebhart-Gundacker, Kirchliche Pädagogische Hochschule
  • P-2023-053 Julia Schindler, Universität Innsbruck
  • P-2023-054 Barbara Wirth, Sigmund Freud Privatuniversität
  • P-2023-055 Manfred Ulz, Technische Universität Graz
  • P-2023-056 Kerstin Schörg, Sigmund Freud Privatuniversität
  • P-2023-057 Elisabeth Vergeiner, Universität Klagenfurt
  • P-2023-058 Rudolf Strobl, Universität für Bodenkultur Wien
  • P-2023-059 Andreas Zitek, Universität für Bodenkultur Wien
  • P-2023-060 Markus Reiter-Haas, Technische Universität Graz
  • P-2023-061 Dijana Tockner Glova, Universität Graz
  • P-2023-062 Claudia Hackl, Universität Wien
  • P-2023-063 Birgit Teufer, Ferdinand Porsche FERNFH
  • P-2023-064 Andreas Bilke, Fachhochschule Salzburg
  • P-2023-065 Verena Wolf, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-066 Thomas Ochsenhofer, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-067 Marlene Miglbauer, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-068 Katharina Salzmann-Schojer, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-069 Kai Hebein, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-070 Jakob Lienzer, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-071 Franziska Luckner, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-072 Christian Rausch, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2023-073 Petra Szucsich, Pädagogische Hochschule Wien
  • P-2023-074 Martin Sankofi, Pädagogische Hochschule Wien
  • P-2023-075 Ursula Lurger
  • P-2023-076 Veronika Amann
  • P-2023-077 Agnes Schreiber
  • P-2023-078 Theresia Stoff
  • P-2023-079 Sandra Schindlbacher
  • P-2023-080 Sandra Michelitsch
  • P-2023-081 Ricarda Öllerer
  • P-2023-082 Renate Wolfinger
  • P-2023-083 Rebekka Wolf
  • P-2023-084 Martin Tippelreither
  • P-2023-085 Mario Rieder
  • P-2023-086 Edith Merz
  • P-2023-087 Doris Puehringer
  • P-2023-088 Carina Müllner

Ausgestellte Zertifikate im Jahr 2022:

  • P-2022-001 Stefan Karlhuber, Universität für Weiterbildung Krems
  • P-2022-002 Susanne Aichinger, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2022-003 Hans-Peter Steinbacher, Fachhochschule Kufstein Tirol
  • P-2022-004 Irmgard Schinnerl-Beikircher, Fachhochschule Joanneum
  • P-2022-005 Dagmar Archan CAMPUS 02, Fachhochschule der Wirtschaft
  • P-2022-006 Felix Berkmann, Universität Innsbruck
  • P-2022-007 Karsten Böhm, Fachhochschule Kufstein Tirol
  • P-2022-008 Sarah Edelsbrunner, Technische Universität Graz
  • P-2022-009 Sonja Gabriel, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
  • P-2022-010 Ortrun Gröblinger, Universität Innsbruck
  • P-2022-011 Wolf Hilzensauer, Pädagogische Hochschule Salzburg
  • P-2022-012 Katharina Hohla-Sejkora, Technische Universität Graz
  • P-2022-013 Johannes Marschick, Universität für Bodenkultur Wien
  • P-2022-014 Wolfgang Schrattner, Fachhochschule Joanneum
  • P-2022-015 Anton Tremetzberger, FH Oberösterreich
  • P-2022-016 Markus Schmid, Universität Innsbruck
  • P-2022-017 Daniela Wölfle, Universität Wien
  • P-2022-018 Stefan Zedlacher, Technische Universität Graz
  • P-2022-019 Michael Stöger, Universität Graz
  • P-2022-020 Birgit Aschemann, Universität Graz
  • P-2022-021 Mailina Barta, Universität Graz
  • P-2022-022 Manja Flöter, Universität Graz
  • P-2022-023 David Alexander Luidold, Universität Graz
  • P-2022-024 Andrea Lasson, Universität Graz
  • P-2022-025 Lena Gruber, Universität Graz
  • P-2022-026 Claudia Haagen-Schützenhöfer, Universität Graz
  • P-2022-027 Andrea Hanisch, Universität Graz
  • P-2022-028 Elke Höfler, Universität Graz
  • P-2022-029 Claus Michael, Hutterer Universität Graz
  • P-2022-030 Nadine Linschinger, Universität Graz
  • P-2022-031 Alexey Moiseev, Universität Graz
  • P-2022-032 Barbora Orlicka, Universität Graz
  • P-2022-033 Roland Radlinger, Universität Graz
  • P-2022-034 Michael Raunig, Universität Graz
  • P-2022-035 Lisa Scheer, Universität Graz
  • P-2022-036 Carmen Oman, Fachhochschule Kärnten
  • P-2022-037 Elfriede Berger, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
  • P-2022-038 Maria Dorfer-Frick, Technische Universität Wien

Zertifikate für Personen wurden bereits ausgestellt!

Mehr zur Zertifizierung von Personen


nach oben springen
Facebook
Twitter
Mail
Footermenü:
  • Zertifikate
    • Hochschulzertifikate
    • Akkreditierte Weiterbildungskonzepte
    • Personenzertifikate
  • Zertifizierung
  • Antragstellung
  • Testimonials
  • Ressourcen
  • Kontakt

©  Verein Forum Neue Medien in der Lehre Austria
A-6890 Lustenau, Rheinstraße 27  Telefon   +43 660 5948774   E-Mail   office@fnma.at

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
nach oben springen